• Welcome to Kaufhaus Tyrol

  • Shopping meets unique architecture

All Shops
Close
Go to Shopfinder
Dolce Voko crocs Tiroler Sparkasse Levi's Miller United Optics Esprit s.Oliver name it Forever 18 kids world TYROL Tasties Drei DM Maniolo's Meer Sensei Rebekka Ruétz Tabak Trafik A1 home INTERIOR Massimo Dutti G-Star Raw Triumph swatch Jochen Schweizer COS Coffeeshop Company Marionnaud Saturn Bar Centrale Klier Depot Lindt Segafredo Das Schindler H&M Deichmann Benetton Intersport Superdry MPREIS Peek & Cloppenburg Tamaris ONLY | Jack & Jones BAGUETTE Café-Bistro
Kaufhaus Tyrol
  • gutscheine

    Kaufhaus Tyrol vouchers – the perfect gift!

Kaufhaus Tyrol

Located in the very heart of Innsbruck, Kaufhaus Tyrol brings international flair to Tyrol. At this exclusive address, visitors are treated to a first-class shopping experience with over 50 stores on multiple floors. Besides the rich shopping variety on offer, the building’s visionary exterior, designed by David Chipperfield Architects, is equally impressive. It was therefore not surprising when in 2011 Kaufhaus Tyrol was voted Europe’s most beautiful and best shopping centre and received the ICSC European Conference Award. A further advantage is the centre’s easy access, the main entrance being on the picturesque street “Maria-Theresien-Straße” and the entrance to the underground car park on “Wilhelm-Greil-Straße”.

Kaufhaus Tyrol provides facilities for people with disabilities, such as an integrated guidance system for the visually impaired and wheelchair accessible toilets. WIKI Kids World, located on Level 3, offers a professional child-minding service for the centre’s youngest visitors (over 3 years). Even when it comes to the environment, Kaufhaus Tyrol is exemplary: thanks to the latest technology, annual CO2 emissions can be drastically reduced.  

© 2013 Kaufhaus Tyrol. Alle rechte vorbehalten. Imprint  Go to mobile site

• Magazin
  • Geschenkkarte
  • Kids World Tyrol
  • Tradition und Moderne mit wunderschönem Bergpanorama

  • Park & Shop

    Park + Shop: Jeden Samstag von 8 – 18 Uhr um € 5.-

  • Massimo Dutti 1
  • kids world TYROL
  • superdry
  • Entdecke die Vielfalt von über 50 Shops

  • Massimo Dutti 2
  • First Class Shopping Erlebnis auf 6 Ebenen

Alle Shops
Schließen
Zum Shopfinder
Levi's Triumph Lindt Segafredo Benetton MPREIS Lifestyle Marionnaud A1 Magic drinks of Tyrol kids world TYROL DM Intersport Tabak Trafik name it Peek & Cloppenburg Forever 18 Esprit Klier Tamaris ONLY | Jack & Jones Tasties Massimo Dutti Drei Tiroler Sparkasse Coffeeshop Company Dolce Voko crocs G-Star Raw Depot s.Oliver Superdry home INTERIOR Das Schindler BAGUETTE Café-Bistro Saturn Miller United Optics Maniolo's COS Meer Sensei Bar Centrale swatch H&M Deichmann Jochen Schweizer

„Herzerl-Foto“ Aktion

12. und 13. Mai 2017

Für die beste Mama der Welt! Am Freitag, 12. und Samstag 13. Mai heißt es das schönste Lächeln...
Weiterlesen

Alle Events anzeigen
  • massimo

    Massimo Dutti neu im Erdgeschoss

  • gutscheine

    Neue Kaufhaus Tyrol Geschenkkarte: Die Geschenkidee die immer passt! Erhältlich an unserem Infopoint im Erdgeschoss.

  • Superdry

    Superdry  neu im 1. Obergeschoss

  • Instagram

    Folgen Sie uns jetzt auch auf Instagram

  • soliver

    s.Oliver Flagshipstore jetzt neu im 2. Obergeschoss

  • Expresslift

    Saturn Expresslift: Jetzt auf schnellstem Wege vom U3, U2 und EG zu Saturn!

Kaufhaus Tyrol

Das Kaufhaus Tyrol, mitten im Herzen von Innsbruck, bringt internationales Flair nach Tirol. An der exklusiven Adresse wird First-Class-Shopping auf mehreren Etagen in über 50 Shops geboten. Beeindruckend ist neben dem reichhaltigen Shoppingangebot das visionäre Äußere von Stararchitekt David Chipperfield. Nicht umsonst wurde das Kaufhaus Tyrol 2011 zum schönsten und besten Einkaufszentrum Europas gekürt und mit dem ICSC European Conference-Award ausgezeichnet. Ein weiterer Pluspunkt ist die leichte Erreichbarkeit: Der Haupteingang des Kaufhauses liegt in der Maria-Theresien-Straße, die Zufahrt zur hauseigenen Tiefgarage erfolgt über die Wilhelm-Greil-Straße.

Das Kaufhaus Tyrol bietet Annehmlichkeiten für Menschen mit Beeinträchtigungen wie ein integriertes Leitsystem für Sehbehinderte oder barrierefrei zugängliche Toilettenanlagen mit rollstuhlgerechten Kabinen. Für die kleinsten Besucher ist im OG3 die WIKI-Kinderwelt eingerichtet – Kids ab drei Jahren werden hier liebevoll und professionell betreut. Auch in Sachen Umwelt präsentiert sich das Kaufhaus Tyrol vorbildhaft: Dank modernster Technologien kann der jährliche CO2-Ausstoß drastisch verringert werden.

© 2013 Kaufhaus Tyrol. Alle rechte vorbehalten. Impressum  Zur mobilen Seite wechseln