Blogger Style: Hip Teens wear Blue Jeans

Zurück zur Übersicht

Der Sommer neigt sich ja leider in unseren Breiten dem Ende zu, dennoch möchte ich euch noch ein sommerliches Outfit zeigen. Der Jeans Rock erlebt wieder ein Comeback seit den 90er Jahren und man sieht ihn auf der Straße in den unterschiedlichsten Kombinationen.

Egal ob mit Oversizepulli und Sneakers oder elegant mit Blazer, Seidenbluse und Pumps – ein Jeans Rock lässt sich zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten stylen.

Ich habe mich bei diesem Outfit für die etwas lockerere Variante entschieden. Perfekt um die letzten warmen Tage zu genießen, gemütlich durch die Stadt zu schlendern oder das Longboard schnappen und noch einmal zum See zu cruisen. Im used look, Tanktop und den klassischen Vans genau das Richtige – und mit der passenden Gymbag von Levis bleiben die Hände auch noch frei für das Eis. 😉

Eure Flora

Blogger Style: Hip Teens wear Blue JeansBlogger Style: Hip Teens wear Blue JeansBlogger Style: Hip Teens wear Blue JeansBlogger Style: Hip Teens wear Blue JeansBlogger Style: Hip Teens wear Blue Jeans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 12 =