Blogger Style: Make Love Great Again

Back to articles

Es muss ein ‚Sommer der Liebe’ werden, vor allem wenn es nach unserer Designerin Rebekka Ruétz geht. Ihre aktuelle Frühjahrs/Sommer Kollektion steht ganz unter dem Motto ‚Make Love Great Again’ und das gleichnamige Statement-Shirt ist bereits jetzt ein absolutes Must-Have.

Und weil wir uns in einer bewegten Welt auch immer nach ein wenig Beständigkeit sehnen, ist es schön zu sehen, dass uns zumindest in der Mode Vertrautes erhalten bleibt: Denim ist auch in diesem Sommer Trend und darf so vielfältig eingesetzt werden, wie es das Material selbst ist.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge winken wir den Skinny-Jeans diesen Sommer endgültig einen letzten Gruß zu, XXL-Hosen sind nun endgültig auf den Straßen angekommen. Von Flared Jeans, über High-Waist-Marlene-Hosen bis hin zu super weiten Culottes aus Denim, Hosen mit weitem Bein sind diese Saison der Renner. 
Und das Tolle daran? Die Teile sind wahre Fashion-Allrounder und lassen sich für fast jeden Anlass perfekt inszenieren.

Eure Sarah
www.liebreizend.com

Shirt von YKYWI by rebekka ruétz, Culotte von Levi’s und Vans von Cuprum 29.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + neunzehn =