Get the Look: Styles zum Nachshoppen

Back to articles

Der Zeitpunkt, sich neu zu stylen oder neue Looks auszuprobieren, war noch nie besser. Die neue Saison steht vor der Tür! Mit den Trends aus dem Kaufhaus Tyrol kann der Frühling kommen. Wir haben uns auf die Suche nach den angesagtesten Trends gemacht und vier Outfits für euch zusammengestellt, die ihr 1:1 nachshoppen könnt!

Das Angebot ist oft so groß und man weiß nicht, was und wo man etwas kaufen soll. Welche Hemden sind modern, T-Shirt mit oder ohne Logo, gehen gemusterte Sakkos?

Scrollt euch durch unseren Styleguide und ihr werdet euren Look für das Frühjahr finden.

Street Style:

Für mutige Trendsetter heißt es: weite Hose, Umhängetasche und auffällige Sneaker. Auf der Suche nach einem lässigen Alltags-Look sind wir im Levis Store im 1. OG gelandet. Der moderne und zugleich zeitlose Stil verleiht dem Outfit das gewisse Extra.

All Denim:

Männer aufgepasst! Wir versorgen euch mit den neuesten Denim-Looks, die an jedem Tag für einen Hingucker sorgen. Gemeinsam mit G-Star Raw haben wir einen All-over-Denim Look kreiert, der sich perfekt für die bevorstehenden Frühlingstage eignet.

Business Look:

Der Business Look ist heute in vielen Branchen nicht mehr so steif, wie er es früher einmal war. Wir haben einen Look mit einem modernen Twist für euch zusammengestellt. Mit Muster und Farben kann der gewöhnliche Look aufgepimpt werden und die passenden Schuhe runden das Outfit ab. Den gesamten Look findet ihr bei Kastner & Öhler

Casual Friday:

Der Casual Friday Look vereint Freizeitkleidung mit einem gepflegten und seriösen Business-Stil. Bei Esprit findet ihr eine große Auswahl an Looks. Der Frühling kann kommen und mit ihm viele Casual Friday Styles. 

In all unseren Stores findet ihr die beste Beratung für euren perfekten Look.

Viel Spaß beim Shoppen!