MARY’s CHAT

Die Kaufhaus Tyrol-Webseite ermöglicht auch eine chatbasierte Kommunikation zwischen Kunden und den Shops, Dienstleistern und Gastronomiebetrieben des Kaufhaus Tyrol.

Das Ganze ist entweder über die neue App vom Kaufhaus Tyrol oder aber auch über die integrierte Chatfunktion auf dieser Webseite (rechts unten) möglich.

Kunden wählen dabei eine bestimmte Kategorie (z.B. Beauty, Geschenkartikel, Haushalt) und können dann eine Anfrage an die entsprechenden Shops, Dienstleister oder Gastronomiebetriebe senden.

So funktioniert's.

KUNDE SENDET EINE ANFRAGE

Der Kunde wählt eine Kategorie (z.B. Infopoint, Dienstleistung, Geschenkartikel, Gastronomie o.a.) und sendet eine Anfrage (z. B. allgemeine Info, Produktanfrage, Reservierungswunsch, Terminanfrage).

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SHOPS ERHALTEN DIESE ANFRAGE

Die Anfrage wird an alle Stores der entsprechenden Kategorie weitergeleitet, welche der Kunde in Schritt 1 bei der Anfrage gewählt hat.

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SHOPS ÜBERMITTELN ANTWORTEN

Angefragte Shops, Dienstleister oder Gastronomiebetriebe übermitteln eine Antwort (z. B. Produktvorschlag inkl. Bild/Preis, Reservierungsbestätigung) an den Kunden.

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KUNDE KOMMUNIZIERT MIT DEM SHOP

Über den integrierten Chat kann der Kunde mit dem entsprechenden Shop, Dienstleister oder Gastronomiebetrieb kommunizieren und Informationen austauschen.

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KUNDE SCHLIESST DIE ANFRAGE AB

Am Ende kann der Kunde die Anfrage als „abgeschlossen“ markieren (z. B. wenn die Anfrage von einem Shop beantwortet worden ist).

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