MARY’s CHAT - DU SUCHST, MARY FINDET!

Die Kaufhaus Tyrol-Webseite ermöglicht auch eine chatbasierte Kommunikation zwischen Kunden und den Shops, Dienstleistern und Gastronomiebetrieben des Kaufhaus Tyrol.

Sie können Mary’s Chat direkt über die Website (siehe links unten) oder in der Kaufhaus Tyrol App verwenden.

Sie können dabei entweder eine direkte Anfrage an den Shop senden oder Sie wählen Sie eine bestimmte Kategorie (z.B. Beauty, Geschenkartikel, Haushalt). Ihre Anfrage wird dann automatisch an die entsprechenden Shops weitergeleitet. Jetzt einfach ausprobieren!

So funktioniert's.

KUNDE SENDET EINE ANFRAGE

Wählen Sie eine Kategorie (z.B. Infopoint, Dienstleistung, Geschenkartikel, Gastronomie o.a.) und senden Sie eine Anfrage (z. B. allgemeine Info, Produktanfrage, Reservierungswunsch, Terminanfrage).

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SHOPS ERHALTEN DIESE ANFRAGE

Die Anfrage wird automatisch an alle Stores der entsprechenden Kategorie weitergeleitet, die Sie in Schritt 1 gewählt haben.

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SHOPS ÜBERMITTELN ANTWORTEN

Die angefragten Shops oder Gastronomiebetriebe übermitteln die Antwort (z. B. Produktvorschlag inkl. Bild/Preis, Reservierungsbestätigung) direkt an Sie.

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KUNDE KOMMUNIZIERT MIT DEM SHOP

Über den integrierten Chat können Sie mit dem entsprechenden Shop oder Gastronomiebetrieb direkt kommunizieren und Informationen austauschen.

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KUNDE SCHLIESST DIE ANFRAGE AB

Am Ende können Sie die Anfrage als „abgeschlossen“ markieren (z. B. wenn die Anfrage von einem Shop beantwortet worden ist).

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