Highlight Events: Sunset Sessions

Back to articles

SUNSET SESSIONS – ein Rückblick auf die Highlight Events im Sommer

Die Kaufhaus Tyrol SUNSET SESSIONS waren auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Es wurde geschwitzt, gelacht und bei grandioser Aussicht funktionelles Training, Yoga und Pilates praktiziert. Das Wetter machte so mancher Einheit einen Strich durch die Rechnung, die Motivation der TeilnehmerInnen wurde dadurch aber nicht getrübt und jede Woche wurden die Einheiten erneut von den Sportbegeisterten ausgebucht.

Vom DJ Auftritt bei der Highlight Session von Das Training bis hin zu Goodie Bags und TRX Rack bei der Basefive Session – die Jungs und Mädels ließen sich für jedes Training was Besonderes einfallen.

Bei den Yoga Einheiten von Marcel Clementi, konnte man den Alltagsstress vergessen und bei Sonnenuntergang im Shavasana den Tag ausklingen lassen.

Auch unsere PartnerInnen von Yoga4Therapy, dem Pilates Studio Innsbruck und dem Pilates- & Bewegungs Zentrum Telfs ließen unsere TeilnehmerInnen ordentlich schwitzen und entspannt in den Abend starten.

Wir freuen uns auf nächsten Sommer, tolles Wetter und eine genauso erfolgreiche Event-Serie. Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei!

Eure Flora

@flora_andthemountains