Sportlich & stylisch durch den Sommer

Back to articles

Das schöne Sommerwetter schreit nach Outdoor-Aktivitäten! Die angenehmen Temperaturen und die frische Sommerluft laden zum Wandern, Radfahren etc. ein. Wir haben uns ein paar der beliebtesten Sportaktivitäten im Sommer herausgesucht und direkt für euch getestet. Mit der richtigen Ausstattung von Intersport im 3. OG im Kaufhaus Tyrol ging es für einen Tag auf den Patscherkofel.

Trail Running

Trail Running ist diesen Sommer besonders angesagt und es macht auch jede Menge Spaß. Es geht in erster Linie darum, sich in der freien Natur an der frischen Luft zu bewegen. Der Sport muss nicht unbedingt am Berg stattfinden, bereits kleine Schotter- oder Waldwege funktionieren. Trail Running am Berg ist durch die atemberaubende Kulisse aber doch etwas Einzigartiges. Wir haben uns für ganz leichte Laufklamotten von Intersport entschieden, die einen Windschutz bieten und super angenehm auf der Haut sind. 

Trail Running in innsbruck
Trail Running in Innsbruck

Wandern 

Für alle Bergliebhaber sind die Sommermonate immer sehr abenteuerlich und wir können euch eine Wanderung am Patscherkofel sehr empfehlen. Unser Wanderoutfit haben wir uns wieder im Intersport im Kaufhaus Tyrol zusammenstellen lassen. 

Wandern in Innsbruck
Wandern in Innsruck

Entspannung am Berg

Wie wäre es mit einer Yogaeinheit und Aussicht über ganz Innsbruck? Die Ruhe der Natur und schönen Geräusche am Berg bringen die Yogaeinheit auf ein ganz anderes Level. Mit der Gondel und einem kleinen Spaziergang findet man am Patscherkofel schnell den perfekten Spot für eine entspannte Sporteinheit. 

Was am Berg natürlich nie fehlen darf: Die Bergjause

Bei Mpreis im UG im Kaufhaus Tyrol findet ihr alles für die perfekte Bergjause. Riegel, frisches Obst, Käse,… einfach alles was das Herz begehrt. Und manche Sachen schmecken nach einer Wanderung auf den Berg gleich noch viel besser.

Wandern in Innsbruck
Wandern in Innsbruck

Wir sind ganz gespannt, welche Sporteinheit euch über den Sommer am meisten Freude bereiten wird. In unseren Stores könnt ihr euch für jede sportliche Sommeraktivität ausstatten lassen. Wir freuen uns auf euren Besuch im Kaufhaus Tyrol! 

Veröffentlicht in Sport
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Werbegemeinschaft Kaufhaus Tyrol GesbR, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: